Über Woll-habend und mehr...

Ich lebe mit meiner Familie, hier im wunderschönen Ammertal.

Das Filzen habe ich 2014 von einer lieben Freundin gezeigt bekommen und irgendwie hat mich dieses Material nicht mehr los gelassen.

 

2018 bis 2019 besuchte ich die Filzschule in Oberrot und die Fortbildung "Fit in Filz".

Mit der ich eine sachlich fundierte Zusatzqualifikation zur Filzgestalterin  erlangte.

Und ich muss sagen es war die beste Entscheidung die ich machen konnte.

Coronabedingt werde ich hoffentlich 2021 dann meine Abschlussausstellung in Oberrot präsentieren können.

 

Zu meinen Alltag aus meinen zwei Kindern, Mann und Tieren, sowie meines Berufes, liebe ich den künstlerischen Ausgleich sehr und genieße jede Möglichkeit, in der ich dafür Zeit finde.

 

Da es vielen Menschen in unserer heutigen "schnellen" Zeit so geht, wollte ich etwas anbieten, wo man sich entschleunigen kann.

Filzen aber auch andere kreative Möglichkeiten sind sehr meditativ und beruhigend.

 

Märkte und Termine 2023

 

Märkte:

Ostermarkt Aura Hotel Saulgrub, Samstag, 11.03.2023 und Sonntag, 12.03.2023

 

Ritterspektakel Hohenfreyberg, Samstag, 12.08.2023 bis Sonntag, 13.08.2023

 

Mittelalterfest Steingaden, Freitag, 25.08.20.23 bis Sonntag, 27.08.2023

 

Anno 1525 Bad Grönenbach Freitag, 15.09.2023 bis Sonntag 17.09.2023

 

 

 

 Ferienprogramme

 

Ostern und Sommerferien in Planung

z.B.

Kreativ Ferienprogramm Schlüsselanhänger filzen

Kreativ Ferienprogramm Steine bemalen

Kreativ Ferienprogramm Haarschmuck filzen

Kreativ Ferienprogramm Windspiel filzen